Wie du mit E-Mail Marketing mehr Weiterempfehlungen pro Kunde erhƤltst

Weiterempfehlungsmarketing kostet nichts und ist sehr effektiv. Deshalb musst du dir als Unternehmer nicht die Frage stellen, ob du darauf setzt. Sondern viel mehr, wie du es am besten fĆ¼r dich nutzt.

Um die Wahrscheinlichkeit zu erhƶhen, dass deine Kunden dich weiterempfehlen, sollten folgende Voraussetzungen erfĆ¼llt sein:

  • Dein Kunde ist von seiner Kundenreise bei dir begeistert. Wie du mit E-Mail-Marketing dazu beitragen kannst, lernst du hier >>.
  • Du fragst deinen Kunden nach einer Weiterempfehlung. Das erhƶht die Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung um das 4-5 Fache.
  • Dein Kunde bekommt kinderleicht erklƤrt, wie er dich weiterempfehlen kann
  • Dein Kunde versteht, was er davon hat dich weiterzuempfehlen

Wie du tun kannst:

  • Schritt 1: Du erstellst eine automatisierte E-Mail-Sequenz fĆ¼r deine Kunden
  • Schritt 2: Du Ć¼berlegst nach wie viel Wochen deine Kunden in der Regel am glĆ¼cklichsten mit ihrem Kauf bei dir sind.
  • Schritt 3: Du richtest die E-Mail-Automatisierung ein: Versende x Wochen nach dem Kauf eine E-Mail mit der bitte um eine Weiterempfehlung.

Du leitest dabei genau an, wie die Weiterempfehlung abzugeben ist und erklƤrst was dein Kunde bei einer erfolgreichen Empfehlung erhƤlt.

Lass uns das mal fĆ¼r dich herunterbrechen

Wie du die 3 Schritte technisch und inhaltlich fĆ¼r dich in 4 Tagen professionell einrichtest, habe ich dir in einer Schritt fĆ¼r Schritt Komplettanleitung zusammengefasst.

Du kannst unterhalb auf den Button klicken und bekommst die Anleitung inklusive Vorlagen zum kopieren kostenfrei zugeschickt.

Komplettanleitung - Verwandel deine Website in 4 Tagen in einen SpitzenverkƤufer

  • E-Mailsequenz Vorlage: Zum kopieren und direkt anwenden
  • Report: Wie dir E-Mail Marketing sofort zusƤtzlichen Umsatz einbringt
  • Schritt fĆ¼r Schritt Videoanleitungen: Wie du einen E-Mail Marketing Prozess fĆ¼r dich technisch und inhaltlich einrichtest
  • Zugang zu DSGVO Kurs: Wie du DSGVO-konform Kunden gewinnst

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