Fallstudie: Zeit und Struktur in der Mandanten-Kommunikation gewinnen
Erfahren Sie, wie...
3 gefährliche Nachteile der internen Kommunikation per E-Mail loswerden
Erfahren Sie, wie...
Wir richten für Sie einen Online - Kommunikationsbereich ein
Dort können Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Mandanten sich über den Desktop oder das Smartphone jederzeit einloggen.
Anwendungsbeispiel 1:
Aufgaben an Mandanten vergeben
Sie können Mandanten Aufgaben zuweisen. Bis eine Aufgabe erledigt ist, wird der Mandant automatisch immer wieder an die Aufgabe erinnert.
Was es Ihnen bringt:
Anwendungsbeispiel 2:
Kommunikation zu einzelnen Aufgaben
Sie finden zu jeder zugewiesenen Aufgabe ein Chatfenster, über welches Sie mit dem Mandanten kommunizieren können.
Was es Ihnen bringt:
Anwendungsbeispiel 3:
Kommunikation mit Mitarbeitern
Sie können intern miteinander Kommunizieren und sich gegenseitig Aufgaben zuweisen. Jeder wird so lange an seine Aufgaben erinnert, bis diese erledigt sind.
Was es Ihnen bringt:
Anwendungsbeispiel 4:
Anleitungen für Mandanten
Ihr Mandant findet zu jeder seiner Aufgaben direkt die passende Anleitung:
Falls Ihr Mandant doch zu einer Aufgabe eine Rückfrage haben sollte, kann Ihr Mitarbeiter im Chatfenster der jeweiligen Aufgabe per Anleitungslink antworten.
Im Online-Kommunikationsbereich finden Ihre Mitarbeiter Links zu Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle häufigen Fragen Ihrer Mandanten.
Was es Ihnen bringt:
Anwendungsbeispiel 5:
Anleitungen für Mitarbeiter
Ihre Mitarbeiter finden zu jedem einzelnen Prozess in Ihrer Kanzlei eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Was es Ihnen bringt:
Kostenfreie und unverbindliche Beratung sichern:
1. Termin vereinbaren
(2 Minuten)
Klicken Sie auf den Button "Termin vereinbaren" und wählen Sie einen passenden Termin für ein kostenfreies Gespräch mit uns aus.
2. Vorgespräch mit Annalena (10-15 Minuten)
In diesem Vorgespräch lernen wir uns kennen und entscheiden gemeinsam, ob der kostenfreie Beratungstermin für Sie geeignet ist. Wenn das der Fall ist, werden wir einen Termin für deinen kostenfreien Beratungstermin vereinbaren.
3. Online Beratungstermin
(60 Minuten)
Wir schauen uns gemeinsam Ihre Situation an und erarbeiten ein konkretes, zu Ihren Zielen passendes Vorgehen. Anschließend können Sie entscheiden, ob wir die Ausarbeitung für Ihre Kanzlei umsetzen sollen.