- kostenfreies Videotraining -

In diesem Videotraining erfahren Sie, wie Sie als Handwerksunternehmen mit automatisierten E-Mails...

  • ...mehr Umsatz erzielen
  • ...mehr Zeit gewinnen
  • ...Ihre Mitarbeiterzufriedenheit steigern

Was sind automatisierte E-Mails?

Sie können sich E-Mail-Automatisierungen wie einen sympatischen Mitarbeiter vorstellen, der allerlei wichtige Nachrichten an potenzielle Mitarbeiter, an Mitarbeiter, an potenzielle Kunden und an Kunden verschickt.
 
Dieser Mitarbeiter arbeitet rund um die Uhr, kann unendlich viele Aufgaben gleichzeitig erledigen und vergisst keine Aufgabe, die Sie ihm aufgegeben haben. Er kann also jede sich wiederholende Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern für Sie erledigen.

Ablauf der Zusammenarbeit

1

Potenziale prüfen

Wir bauen mir dir dein digitales Beratungsangebot auf. Dieses besteht aus einem Onlinekurs, interaktivem Lernen und unterstützenden Online-Live-Gesprächen mit dir. Durch die intensive Zusammenarbeit werden nicht nur deutlich bessere Kundenergebnisse entstehen: Typischerweise werden deine Kunden für diese Leistung später 2.000€ und mehr investieren.

2

Einrichtung der E-Mail- Automatisierungen

Wir bauen mir dir dein digitales Beratungsangebot auf. Dieses besteht aus einem Onlinekurs, interaktivem Lernen und unterstützenden Online-Live-Gesprächen mit dir. Durch die intensive Zusammenarbeit werden nicht nur deutlich bessere Kundenergebnisse entstehen: Typischerweise werden deine Kunden für diese Leistung später 2.000€ und mehr investieren.

3

Optimierung und Betreuung der E-Mail-Automatisierungen

Wir bauen mir dir dein digitales Beratungsangebot auf. Dieses besteht aus einem Onlinekurs, interaktivem Lernen und unterstützenden Online-Live-Gesprächen mit dir. Durch die intensive Zusammenarbeit werden nicht nur deutlich bessere Kundenergebnisse entstehen: Typischerweise werden deine Kunden für diese Leistung später 2.000€ und mehr investieren.

7 Optionen wie wir Ihren Betrieb mit E-Mail-Automatisierungen unterstützen können

01

Zusätzliche Kundenanfragen erzielen

Holen Sie nicht nur die Menschen ab, die direkt kaufen wollen. Bleiben Sie zusätzlich mit Websitebesuchern über einen Newsletter in Kontakt, bis Sie kaufen.

02

Interessenten qualifizieren

Versenden Sie Ihren Websitebesuchern per E-Mail Vorstellungsinhalte Ihrer Angebote. Verkürzen Sie damit Ihre Verkaufsgespräche.

03

Digital nachfassen

Versenden Sie Erinnerungsmails an Interessenten, die kaufen wollten, sich aber noch nicht gemeldet haben.

04

Kunden begeistern

Inspirieren, unterstützen und halten Sie Kunden bezüglich Ihres gebuchten Auftrags auf dem Laufenden. So werden aus zufriedenen Kunden begeisterte Kunden.

05

Nach Bewertungen fragen

Fragen Sie Ihre begeisterten Kunden nach einer Bewertung und Weiterempfehlungen. Steigern Sie damit die Anzahl Ihrer Auträge.

06

Mitarbeiter gewinnen

Gewinnen Sie Mitarbeiter nicht nur über Stellenangebote. Erreichen Sie auch passiv Suchende durch Social-Media-Anzeigen und E-Mailserien. 

07

Mitarbeiterzufriedenheit steigern

Lernen Sie neue Mitarbeiter in Ihre neue Stelle ein. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter durch eine strukturierte Zuordnung von Verantwortlichkeiten.


Videoserie - 7 Optionen wie Sie als Handwerksunternehmen mit automatisierten E-Mails Zeit gewinnen


Unsere Mission

Unser größter Antrieb ist es, den Weg in die digitale Welt zu erleichtern, damit Online-Mitarbeitergewinnung, automatisierte Prozesse und authentische Vermarktung kein Mysterium, sondern normaler Alltag sind. Vor mehr als fünf Jahren sind wir für genau diese Mission angetreten und haben mittlerweile mehrere hundert Kunden betreut.

Wir legen Wert darauf, bei digitalen Plattformen, Werbeanzeigen und E-Mail-Prozessen mit Praxiswissen immer auf dem aktuellen Stand zu sein, da sich diese Branche jeden Tag wandelt. Werbetexte, Werbeanzeigen und Funnel sind unser Metier und wir lieben es, das Wissen für unsere Kunden gewinnbringend umzusetzen. Überzeugen Sie sich gerne in einem persönliches Gespräch von einem gemeinsamen Vorgehen:

Ich wünsche Ihnen für Ihre nächsten Schritte alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Schwigon

Geschäftsführer Blue Performance GmbH

Was sind Ihre nächsten Schritte?

1.Termin vereinbaren 
(2 Minuten)

Klicken Sie auf den Button "Termin vereinbaren" und wählen Sie einen passenden Termin für ein kostenfreies Gespräch mit uns aus.

2.Vorgespräch mit Annalena (10-15 Minuten)

In diesem Vorgespräch lernen wir uns kennen und entscheiden gemeinsam, ob der kostenfreie Beratungstermin für Sie geeignet ist. Wenn das der Fall ist, werden wir im Vorgespräch einen Termin für Ihren kostenfreien Beratungstermin vereinbaren.

3.Beratungstermin
 (60 Minuten)

Wir schauen uns gemeinsam Ihre Situation an und erarbeiten ein konkretes, zu Ihren Zielen passendes Vorgehen, wie Sie automatisierte E-Mails für Ihren Betrieb nutzen können. Anschließend können Sie frei entscheiden, ob wir die Ausarbeitung für Ihren Betrieb umsetzen sollen.