Facebook Werbeanzeigen

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Bei Facebook Werbeanzeigen handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt, um „gewöhnliche“ Werbeanzeigen, wie man sie auch in Zeitungen oder ähnlichen Medien schalten kann. Der große Unterschied liegt bei Facebook deshalb nicht unbedingt an der Werbeanzeige an sich, sondern viel mehr an der, in dieser Form bisher nie dagewesenen Möglichkeit, diese Werbeanzeige nur ganz bestimmten Personen anzeigen zu lassen. Dafür sammelt Facebook jegliche Daten seiner Nutzer, mögen Sie auf den ersten Blick auch noch so unbedeutend sein – Facebook merkt sie sich trotzdem. Ob Wohnort, Alter, politische Orientierung, Hobbys, Einkommen, Beziehungsstatus, Interessen, Bildungsniveau, Beruf, oder Einkaufsverhalten – Der Facebook Algorithmus verknüpft diese und tausende weitere Informationen, um uns letztendlich die Nutzer zu liefern, die wir mit unserer Werbeanzeige ansprechen möchten. Hat man seine sogenannte Zielgruppe festgelegt erstellt man mehrere Werbeanzeigen und erfährt durch eine Vielzahl an Kennzahlen, welche sich am besten eignet und wie profitabel diese sein wird.   Diese Zielgruppe kann man dann noch weiter in sich unterteilen und spezifischere Werbeanzeigen schalten. Nutzer die beispielsweise schon auf unsere Werbeanzeige geklickt haben oder schon Kunde sind, bekommen andere Angebote & Werbeanzeigen zu sehen, als diejenigen, die uns und unser Unternehmen, oder unsere Dienstleistung noch überhaupt nicht richtig kennen. Darüber hinaus existieren Unmengen an weiteren Strategien und mächtigen Möglichkeiten, die einem nur Facebook in dieser Form bieten kann! Wenn Sie mehr erfahren möchten, sind Sie herzlich zu einem Telefongespräch eingeladen, in welchem wir eventuelle Fragen klären, oder eine Strategie für Sie persönlich entwickeln können.

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