Als Fitnessstudio lokale Zielgruppen erreichen
Bedürfnisorientiert Personen aus Ihrer Stadt und unmittelbarer Umgebung ansprechen Jetzt Telefongespräch vereinbarenFür Fitnessstudios bieten sich besonders Google Werbeanzeigen hervorragend an.
Gibt jemand den Suchbegriff „Fitnessstudio + Ihre Stadt oder Region“ in die Suchmaschine ein, können wir mit unserer Werbeanzeige dafür sorgen, dass Ihre Webseite an erster Stelle bei den Suchergebnisse erscheint, was die Chance, dass der Nutzer auf diese klickt, massiv erhöht.
Zum einen haben wir dadurch den Vorteil, dass der potentielle Neukunde schon bewusst aus eigenem Antrieb nach einem Fitnessstudio sucht, was nahe legt, dass er dies auch nutzen möchte.
Und zum anderen bezahlen wir nur dann etwas für unsere Werbeanzeige, wenn derjenige auch wirklich auf unsere Webseite klickt und nicht, wie bei anderen Werbemaßnahmen, allein für die Sicht unserer Werbung.
Desweiteren ergeben sich auch effektive Werbemöglichkeiten bei Facebook und Instagram.
Dort lässt es sich wunderbar mit aussagekräftigen Bildern und Videos arbeiten und selbstverständlich ist das Eingrenzen der Werbeanzeige auf Bewohner einer bestimmte Stadt oder Region möglich.
Viele große Fitnessketten arbeiten bereits sehr erfolgreich mit Performance Marketing zum Zweck der Neukundengewinnung im Internet – Während sich private Fitnessstudios und kleinere Ketten noch schwer damit tun.
Wenn Sie es also wie die Großen machen möchten, dann würden wir Sie gerne zu einem unverbindlichen Telefongespräch einladen, bei welchem wir eventuelle Fragen klären oder kostenlos eine erste Strategie für Ihr Fitnessstudio entwickeln könnten.
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