Wie du mit E-Mail Marketing mehr positive Bewertungen pro Kunde erhältst
Hast du dich schon mal gefragt, warum du mehr positive online Bewertungen brauchst? Drei gute Gründe sind:
Und es ist so einfach mehr positive Bewertungen zu erhalten. Du musst einfach danach Fragen. Statistiken belegen, dass wenn du fragst nicht nur die Anzahl der Bewertungen steigt, sondern auch das Verhältnis von mehr positiven zu negativen Bewertungen.
Das liegt daran, dass unzufriedene Kunden sehr wahrscheinlich bewerten und zufriedene Kunden ihr zufriedenheit in der Regel durch "nichts sagen" zeigen.
Wie kannst du ohne zusätzlichen Aufwand für mehr Bewertungen sorgen?
Du leitest dabei genau an, wie die Bewertung abzugeben ist, verlinkst sie und versprichst wenn passend ein Geschenk für die Bewertung.
Lass uns das mal für dich herunterbrechen
Wie du diese 3 Schritte technisch und inhaltlich für dich in 4 Tagen professionell einrichtest, habe ich dir in einer Schritt für Schritt Komplettanleitung zusammengefasst.
Du kannst unterhalb auf den Button klicken und bekommst die Anleitung inklusive Vorlagen zum kopieren kostenfrei zugeschickt.