Mehr positive Bewertungen pro Kunde erhalten

Wie du mit E-Mail Marketing mehr positive Bewertungen pro Kunde erhältst

Hast du dich schon mal gefragt, warum du mehr positive online Bewertungen brauchst? Drei gute GrĂĽnde sind:

  • Google zeigt dich fĂĽr relevante Suchbegriffe noch weiter vorne in der Suche an.
  • Je mehr positive Bewertungen du hast, desto mehr Menschen klicken auf deinen Link in Google.
  • Und der wohl wichtigste Grund: Mehr Menschen, die ĂĽberlegen bei dir zu kaufen, werden dein Kunde.

Und es ist so einfach mehr positive Bewertungen zu erhalten. Du musst einfach danach Fragen. Statistiken belegen, dass wenn du fragst nicht nur die Anzahl der Bewertungen steigt, sondern auch das Verhältnis von mehr positiven zu negativen Bewertungen.

Das liegt daran, dass unzufriedene Kunden sehr wahrscheinlich bewerten und zufriedene Kunden ihr zufriedenheit in der Regel durch "nichts sagen" zeigen.

Wie kannst du ohne zusätzlichen Aufwand für mehr Bewertungen sorgen?

  • Schritt 1: Du erstellst eine automatisierte E-Mail-Sequenz fĂĽr deine Kunden
  • Schritt 2: Du ĂĽberlegst nach wie viel Wochen deine Kunden in der Regel am glĂĽcklichsten mit ihrem Kauf bei dir sind.
  • Schritt 3: Du richtest die E-Mail-Automatisierung ein: Versende X Wochen nach dem Kauf eine E-Mail mit der bitte um eine Bewertung.

Du leitest dabei genau an, wie die Bewertung abzugeben ist, verlinkst sie und versprichst wenn passend ein Geschenk fĂĽr die Bewertung.

Lass uns das mal fĂĽr dich herunterbrechen

Wie du diese 3 Schritte technisch und inhaltlich fĂĽr dich in 4 Tagen professionell einrichtest, habe ich dir in einer Schritt fĂĽr Schritt Komplettanleitung zusammengefasst.

Du kannst unterhalb auf den Button klicken und bekommst die Anleitung inklusive Vorlagen zum kopieren kostenfrei zugeschickt.

Komplettanleitung - Verwandel deine Website in 4 Tagen in einen Spitzenverkäufer

  • E-Mailsequenz Vorlage: Zum kopieren und direkt anwenden
  • Report: Wie dir E-Mail Marketing sofort zusätzlichen Umsatz einbringt
  • Schritt fĂĽr Schritt Videoanleitungen: Wie du einen E-Mail Marketing Prozess fĂĽr dich technisch und inhaltlich einrichtest
  • Zugang zu DSGVO Kurs: Wie du DSGVO-konform Kunden gewinnst

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